Zuckeralternative, Stevia Pflanze?

Allgemeine Fragen/Diskussionen etc. zum Thema Veganismus - alles, was in keine andere Kategorie passt!

Zuckeralternative, Stevia Pflanze?

von cobe25 » Fr 16. Mai 2014, 21:22

Hallo zusammen. Ich habe mir neulich eine Werbung angesehen, da ging es um die Zuckeralternative die aus de pflanze Stevia gemacht wird...
Gibt es eventuell noch mehr Produkte und kann ich diese online bestellen???
cobe25
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 20:26

Re: Zuckeralternative, Stevia Pflanze?

von yoyo » So 18. Mai 2014, 20:14

Hallo Forum Freunde.
Je habe ich euch vor paar Jahren eine Doku über diese Stevia Pflanze gesehen und kaufe auch seit dem schon mehrfach Produkte die nur solche Zuckeralternative enthalten... Es gibt auch Mittlerweile mehr und mehr solche Produkte die von der Stevia Pflanze gewonnen werden, man findet diese auch vermehrt in den Nahrungsmitteln. Wir kaufen beispielsweise Schoki nur mit Stevia Zusatz, ist ja besser für die Kinder bzw. für deren Zähne und es schadet nicht der Figur der Fraune :)

Vor paar Jahren haben wir auch diese Seite Entdeckt https://www.denk-products.de/ und hier findes tu Unmengen an Stevia Produkten, den die Firma Denk hat sich auf die Verarbeitung solcher Produkte spezialisiert. Da gibt’s auch hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, schau einfach selber nach.
LG
Benutzeravatar
yoyo
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 19. Nov 2013, 01:18

Re: Zuckeralternative, Stevia Pflanze?

von cobe25 » Di 20. Mai 2014, 18:22

Hallo,
Danke fur denn überragenden Beitrag! So viel Info wird mir genug sein glaub ich, und auch die Seite muss ich mir mal anschauen, hoffentlich finde ich da was ich brauche,
Gruß,
cobe25
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 20:26


Zurück zu Veganismus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron