Von euch (vor allem den TheoretikerInnen hier) würde ich gern wissen, wie ich es am besten angehen sollte? Normal sollte man die 1. Woche weder trinken noch essen, die 2. und 3. Woche nichts essen, nur H2O trinken. Diesen Prozess haben schon viele gemacht, das geht also. Aber das hat sich halt die Jasmuheen (die ein Buch darüber geschrieben hat) so ausgedacht und nun würd ich gern von euch wissen, ob das (wenn es theoretisch möglich wäre) der gscheiteste Weg ist. Oder ob es nicht besser wäre, zuerst nur Wasser trinken in der 1. Woche und dann zB immer weniger trinken.
Mein Ziel ist es, zu beweisen, dass man keine Nahrung im herkömmlichen Sinn braucht, und deshalb würde ich dann mindestens 3 Wochen weder essen noch trinken. Oder 2 Monate nur Wasser.
Ein paar von euch kennen sich doch ganz gut aus mit Stoffwechsel etc, bitte gebt mir Tipps, wie ich anfangen könnte. Wie könnte sich der Körper am besten an Nichts gewöhnen.
Auch, wenn manche von euch denken: Die ist ja total durchgeknallt. Trotzdem. Mein Entschluss steht ja schon fest. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr das ernst nehmen würde. Es ist ja nur ein Versuch.
Und es ist vegan
