.

Alles über vegane Ernährung und Gesundheit!

.

von Blocksberg » Di 20. Nov 2012, 15:20

.
Zuletzt geändert von Blocksberg am Fr 23. Nov 2012, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Blocksberg
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 12:51

Re: vegane Ernährung hilfreich bei Migräne

von smutye » Di 20. Nov 2012, 16:00

ich kann das nur bestaetigen. ist seidher wesentlich besser geworden.
smutye
 

Re: vegane Ernährung hilfreich bei Migräne

von Sehra » Di 20. Nov 2012, 21:52

same here :)

Seit ich vegan lebe, hab ich nur mehr äußerst selten Migräne, und das vermutlich nur, weil ich dann zu wenig Wasser getrunken habe ;)
Benutzeravatar
Sehra
 
Beiträge: 63
Registriert: So 14. Okt 2012, 14:21
Wohnort: Mattersburg, AT

Re: vegane Ernährung hilfreich bei Migräne

von Blocksberg » Do 22. Nov 2012, 19:23

Wow das sind ja Erfolgsmeldungen :D

Leider hilft bei mir die vegane Lebensweise nichts im Gegenteil sogar vielleicht, meine Migräne so schlimm , dass es gar nicht schlimmer sein könnte. Echt eine Qual.Ein großer Migränetrigger ist bei mir an erster Stelle Alkohol aber auch Schokolade, Getreide und Soja, wenn in größerern Mengen.
Ich habe die Migräne erst bekommen als ich schon 7 Jahre vegan lebte, deswegen wollte ich euere Erfahrungsberichte weil ich unbedingt wissen muss was hilft und was nicht.
Blocksberg
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 12:51


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron