Seite 1 von 1

Frauenarzt Wien

Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 22:55
von Käferbohne
Hallo Veganerinnen!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Frauenarzt in Wien, zwar spielt da der Veganismus keine primäre Rolle,
aber ich denk mir doch, dass es hier einige Frauen gibt die Wert auf eine gute und offene Beratung legen
uns alternativ denkende Ärzte bevorzugen (zumindest welche, die nicht total ignorant sind ;) )

Viel Geld möcht ich natürlich nicht blechen müssen, andererseits befürchte ich, dass man bei Kassenärzten
als Massenware behandelt wird (meine vorhergehende Ärztin in Kärtnen war privat und nicht sehr teuer).

Naja, ich bin für alle Tipps dankbar!!

LG Käferbohne

Re: Frauenarzt Wien

Verfasst: Mi 2. Apr 2014, 22:40
von igr
Dr. Sonja Karasegh im 16.

Sehr nett, nimmt sich alle Zeit der Welt und geht auf alle Fragen ein. Die Praxis ist 1A, es gibt keine Sprechstundenhilfe und idR sind die Termine so, dass es keine Wartezeiten gibt. Ein Besuch dort fällt eher in die Kategorie Entspannung als Untersuchung.
Steht Veganismus positiv gegenüber, bietet auch diversen alternativen Heilkram wenn man denn drauf steht, redet einem aber nichts ein wenn nicht.

Nachteil: hat natürlich seinen Preis.

Re: Frauenarzt Wien

Verfasst: Sa 5. Apr 2014, 17:01
von Käferbohne
Danke dir!!