Schüssler Salze - vegan?

Alles über vegane Ernährung und Gesundheit!

Schüssler Salze - vegan?

von euleomi » Fr 1. Nov 2013, 20:17

Ich möchte Schüssler Salze einehmen. Allerdings enthalten die üblichen Tabletten Lactose. Laut meiner Recherche ist die Alternative die Salze in Globoli-Form und in Tropfen-Form einzunehmen. Die Globoli enthalten Saccharose statt Lactose und die Tropfen Alkohol. Die Einnahme von Globoli und Tropfen stelle ich mir sehr schwierig vor, besonders wenn man viele auf einmal im Mund zergehen lassen soll.
Hat jemand Erfahrung mit den veganen Salzen? :?:
Euleomi aus Wien
euleomi
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 16:21

Re: Schüssler Salze - vegan?

von Token » So 3. Nov 2013, 12:47

Schüssler Salze sind esoterischer Humbug ohne jegleichen Wirkungsnachweis und ohne nachvollziehbare Wirkungslogik.

Egal ob vegan oder nicht, das Geld für Schüssler Salze kann man wesentlich besser investieren.
Token
 
Beiträge: 125
Registriert: So 28. Okt 2012, 18:54


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron