VEGAN BALL

Restaurants, Bezugsquellen - where is all the vegan stuff? :-)

VEGAN BALL

von ginger » So 24. Feb 2013, 16:40

hallo, ihr lieben!

ich sterbe vor neugier!!! war jemand beim gestrigen VEGAN BALL am badeschiff?

da ich leider nicht hingehen konnte, würde ich mich sehr über ein paar berichte freuen (vor allem wie das vegane menü von christian petz war?)... :D

lg, ginger
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
ginger
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 12:43
Wohnort: Wien

Re: VEGAN BALL

von mikado » Sa 2. Mär 2013, 14:22

geht mir wie dir, ich konnte auch nicht hingehen, aber offensichtlich war es für die Wiener doch nicht so interessant,
konnte hier jedenfalls nichts lesen
schad!
:?
"Mensch"= Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, das Grund dazu hat.“
mikado
 
Beiträge: 86
Registriert: So 21. Okt 2012, 14:02
Wohnort: Wien

Re: VEGAN BALL

von vegi » So 3. Mär 2013, 01:04

Hi,

hab das Menü nicht gegessen, aber ich war dort.

War in zwei "Bereiche" geteilt, oben u unten. Temperaturmäßig war es etwas frisch! Könnte mir vorstellen, dass Viele bei etwas wärmeren Temperaturen länger geblieben wären.

Unten war mehr Diskobereich und oben ist die Band aufgetreten.

Man konnte sich vorher stylen lassen- schminken oder Frisur machen lassen.

Lg
vegi
vegi
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 15:02

Re: VEGAN BALL

von ginger » Sa 9. Mär 2013, 23:18

danke, vegi, für den bericht! klingt sehr nett! schade, dass es so kühl war - gerade mit einem luftigen ballkleid kann das schon ungemütlich sein. ;)

vielleicht klappt´s ja bei mir das nächste mal (da muss ich aber vorher noch einen tanzkurs machen :lol: ).

lg, ginger
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
ginger
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 12:43
Wohnort: Wien

Re: VEGAN BALL

von mikado » Mo 11. Mär 2013, 10:23

im letzten Newsletter der veganen Gesellschaft:

1. Vegan-Ball in den Seitenblicken

Das Medienecho auf den erfolgreichen 1. Wiener Vegan-Balls war außergewöhnlich groß: Nicht nur zahlreiche Tageszeitungen wie Der Standard, Die Presse, Kurier oder Heute sowie weitere Printmedien berichteten, sondern auch die ORF-Sendungen „Wien heute“ und sogar die „Seitenblicke“ drehten einen Beitrag über den Ball. Einmal mehr zeigt sich, dass die vegane Idee inzwischen in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist!


http://www.youtube.com/watch?v=j5M7DAmr ... =youtu.be#
"Mensch"= Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, das Grund dazu hat.“
mikado
 
Beiträge: 86
Registriert: So 21. Okt 2012, 14:02
Wohnort: Wien


Zurück zu Infrastruktur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron