Seite 1 von 1

Wiener Café mit veganem Frühstück gesucht

Verfasst: So 16. Mär 2014, 21:00
von viridis
Ich würd gern mal wieder mit meiner Familie Frühstücken gehen. Die (besonders der Herr Papa;) lassen sich aber nicht auf ein "neumodisches, teures" veganes Café ein. Deswegen suche ich nach einem klassischen Wiener Kaffeehaus, das auch vegane Frühstücksalternativen anbietet. Da können sie zum Frühstück ihre gewohnten Sachen essen. Kennt ihr da was, am besten im 1-3.Bezirk ?

Re: Wiener Café mit veganem Frühstück gesucht

Verfasst: Mo 17. Mär 2014, 17:39
von avocado

Re: Wiener Café mit veganem Frühstück gesucht

Verfasst: So 23. Mär 2014, 21:13
von Marlene
Gleich bei uns in der Nähe ist das "Augustin", das jeden Sonntag einen Frühstückssalon anbietet. Sehr empfehlenswert ist dort das "Go Vegan"-Frühstück, hier die das ganze Angebot: http://fruehstueckssalon.dasaugustin.at ... 151113.pdf
Sehr leckere auch die Eierspeise "Asia" mit Räuchertofu und der Bio-Dinkelkaffee, serviert in der French Press.