Veganfreundlicher Arzt im 2./22./ Bezirk

Restaurants, Bezugsquellen - where is all the vegan stuff? :-)

Veganfreundlicher Arzt im 2./22./ Bezirk

von david » Mi 23. Okt 2013, 22:34

Hallo!

Ich habe leider eine Nasennebenhöhlenentzündung :( Da Inhalieren, etc bisher nichts gebracht hat, möchte ich morgen zum Arzt gehen.

Habt ihr Empfehlungen was Allgemeinmediziner_innen angeht, die einen Kassenvertrag mit der WGKK haben?

Bisher hab ich nur den Konstantin Malis in der Praterstraße gefunden (welcher im alten Forum in ner Liste von 2006 gelistet ist).

Lg, David
david
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:51

Re: Veganfreundlicher Arzt im 2./22./ Bezirk

von vilipp » Do 24. Okt 2013, 22:48

ich bin kein arzt und darf hier wahrscheinlich auch keine empfehlungen abgeben...
bei mir hilft kalium bichromicum D12 sehr gut. wenn ich dieses typische druckgefühl in den nebenhöhlen bekomme, nehme ich es ein paar mal am tag. das ist "meine" therapie die mir hilft :)

alles gute!
vilipp
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 22:38


Zurück zu Infrastruktur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron