Seite 1 von 1

Vegan essen, evtl. Frühstück in Oberlungwitz

Verfasst: So 4. Aug 2013, 12:55
von Oliver
Hallo miteinander,

da es mir schon mal am Gardasee passiert ist, dass ich, trotz veganem Angebot, in einem "normalen" Hotel übernachtete, obwohl ich in der Nähe ein Hotel mit veganem Frühstück bekommen hätte, kläre ich nun vor meiner nächsten Reise das gleich ab. Dazu benötige ich aber eure Hilfe.

Ich bin vom 18.8. bis 20.8.13 am Sachsenring/D Mopedfahren.
Die Adresse lautet:
Verkehrssicherheitszentrum am Sachsenring GmbH & Co. KG
Am Sachsenring 2
09353 Oberlungwitz

Hat jemand für mich einen Vorschlag, wo ich dort vegan Abendessen könnte, vielleicht sogar ein Hotel, Pension die veganes Frühstück anböte?

Es ist zäh, jedes Mal fürs teuer bezahlte Hotel mit Frühstück seine eigenen Brotaufstriche, Sojamilch mitzubringen, das davor abzuklären, damit der Hotellier sich nicht vor den Kopf gestoßen fühlt.

Ich danke euch

Oli