(Öl) Fondue Ideen

Austausch von Rezepten, Veganisierung nicht-veganer Rezepte, usw.

(Öl) Fondue Ideen

von DocBoc » Di 8. Apr 2014, 21:51

Nachdem ich endlich einen Tisch in meiner Wohnung hab und ein elektrisches Fondueset von meiner Mutter bekommen hab, wuerde ich in naeherer Zukunft gerne mal ein Oelfondue mit ein paar Freunden veranstalten, aber mir mangelts ein wenig an Ideen, was fuer Gemuese ich verwenden kann, habt ihr paar Tipps?

Champignons und generell irgendwelche Schwammerl, viel mehr faellt mir nicht ein, Zwiebelstuecke, Zucchini, Paprika, funktioniert so was, vlt auch was in einem Backteig zum selber zammischen am Tisch? (€: Kartoffelstuecke vlt?)

Ich bitte um Anregungen ^^
DocBoc
 
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Apr 2013, 22:49

Re: (Öl) Fondue Ideen

von StellaS » Mi 9. Apr 2014, 10:57

Broccoli oder Karfiol kannst du sicher auch in Backteig tauchen.

Ansonsten vielleicht (Räucher)Tofu, in normaler Panier (ich nehme Mehl-Mehl/Wasser-Brösel)

Erdäpfel einfach so in kleine Stücke geschnitten, wie Pommes Frites. Kann man sicher auch mit anderem Gemüse machen, roten Rüben, Karotten, Süßkartoffeln,...

Ich bin auch nicht sonderlich kreativ, ich hab schon seit vielen Jahren kein Ölfondue mehr gegessen. :D
StellaS
 
Beiträge: 129
Registriert: So 23. Dez 2012, 18:31


Zurück zu Rezepte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron