Extrem geiles, schnelles Frühstück

Austausch von Rezepten, Veganisierung nicht-veganer Rezepte, usw.

Extrem geiles, schnelles Frühstück

von kimberlyG » Mi 26. Mär 2014, 16:00

Hey, hab eine Anregung für ein gesundes, schnelles Frühstück ;)
Für viele ists vielleicht eh nichts Neues, aber ich hab mir gedacht ich schreibs trotzdem rein.

Ich ess momentan sehr gerne Apfelmus mit Trockenfrüchten, Nüssen, Samen, Superfoods :)

Bei bei mir kommt rein:
Mandel, Haselnüsse, Sesam, Sonnenblumenkerne, Leinsamen, Rosinen und die Superfoods Gojibeere, Kokosraspeln, Hanfsamen, Kakaonibs

Ist super im Sommer, weils nicht heiß gemacht werden muss, geht super schnell und gibt Energie :)
Benutzeravatar
kimberlyG
 
Beiträge: 381
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 12:11

Re: Extrem geiles, schnelles Frühstück

von Kruemel » Mi 26. Mär 2014, 22:08

Ja, das klingt sehr gut. Ich mache gerne eine ähnliche Variante: Apfel und Karotte geraspelt mit allem möglichen drüber :D
Kruemel
 
Beiträge: 139
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 22:47


Zurück zu Rezepte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron