Suche WG ab Juli/August in Wien

Du suchst eine Wohnung oder (vegane) MitbewohnerInnen für deine WG? Du willst etwas tauschen, kaufen oder verkaufen? Hier bist du richtig :)

Suche WG ab Juli/August in Wien

von pippilotta » Di 1. Apr 2014, 13:17

Hallo liebe Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer veganen/vegetarischen WG ab Juli oder August in Wien. Zwar wärs mir in Nähe der Boku am liebsten, grundsätzlich bin ich aber offen für alles, auch was die Anzahl der Mitbewohner_innen, Haustiere etc. betrifft. Auch eine WG Neugründung ist nicht ausgeschlossen wenn sich Menschen finden ;) Es ist mir wichtig, dass man gut miteinander klar kommt und gelegentlich auch was unternimmt - eine reine Zweck WG suche ich also definitiv nicht. Wenn möglich, sollte die Miete 350€ nicht überschreiten.
Vielleicht noch ein paar Worte zu mir: ich bin eine 21 jährige, lebensfrohe, bunte, ordentliche, nicht rauchende, vegane Boku Studentin die sich über eine Nachricht von dir sehr freuen würde :D

Bis hoffentlich bald und liebe Grüße :)
pippilotta
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 09:05

Zurück zu Marktplatz und Wohnbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast