Suche Mitbewohner für 350€

Du suchst eine Wohnung oder (vegane) MitbewohnerInnen für deine WG? Du willst etwas tauschen, kaufen oder verkaufen? Hier bist du richtig :)

Suche Mitbewohner für 350€

von Newmy » Mi 12. Mär 2014, 20:31

Jemand auf der Suche nach einer WG? Da mein Mitbewohner demnächst auszieht suche ich nach einem Nachfolger Mich würde es natürlich sehr freuen einen Veganer/eine Veganerin zu finden, da ich, wie ihr sicher verstehen könnt, den Gedanken an künftigem Fleischgeruch aus der Küche nicht besonders anziehend finde

Wo? 14. Bezirk, je 5 Minuten zu Fuß zu den Straßenbahnlinien 49 & 52, 7 Minuten zur U4 Hütteldorf

Was? Die Wohnung hat insgesamt 76qm, 3 Zimmer. Du hättest ein eigenes Zimmer plus kleinem Abstellraum. Außerdem gibt es ein großes Wohnzimmer, das vollständig eingerichtet ist (große gemütliche Couch, 160cm Full HD Fernseher) und gemeinsam genutzt werden kann.

Preis? 350,- all inclusive (warm, inkl. Betriebskosten, WLAN auch inkludiert);
Newmy

Re: Suche Mitbewohner für 350€

von Dodo555 » Mo 31. Mär 2014, 19:14

uiii geil dein thread =D

das klingt perfekt!! darf ich mal vorbeikommen mir das anschauen? =) ich wohne irgendwo zwischen ober st veit und hütteldorf, also kann auch gern spontan sein (sofern ich mal zuhause bin^^ viel unterwegs derzeit). meld dich am besten einfach irgendwann telefonisch, ich schick dir meine nummer per pn!

lg. Dodo
Dodo555

Zurück zu Marktplatz und Wohnbörse