Zwischenmiete März 180 Euro

Du suchst eine Wohnung oder (vegane) MitbewohnerInnen für deine WG? Du willst etwas tauschen, kaufen oder verkaufen? Hier bist du richtig :)

Zwischenmiete März 180 Euro

von Schneeleopard*in » Di 11. Feb 2014, 11:17

Hallo,

ich bin zwischen Ende Februar und Mitte April nicht in Wien und würde gerne mein WG-Zimmer in dieser Zeit untervermieten. Die komplett vegane WG (mit zwei ausgesprochen netten Mitbewohnerinnen) liegt im 18. Bezirk; Hauptuni, BOKU, MedUni sind schnell erreichbar. Ein vegetarischer Bioladen, denn's, Kutschkermarkt und mehrere Reformhäuser sind ganz in der Nähe.

Das Zimmer hat stolze 9 m^2 und kostet normalerweise pro Monat mit allem drum und dran (inkl. Internet) 230 Euro. Ich würde es aber für die gesamte Zeit (25. Februar - 14. April) um 180 Euro hergeben.

Würde mich freuen, wenn sich eine nette Person findet :-)
Schneeleopard*in

Re: Zwischenmiete März 180 Euro

von fruitybutterfly » Mi 19. Feb 2014, 14:42

Hi,
ist das noch aktuell? Ich wäre wirklich sehr daran interessiert! Lebe selbst seit längerer Zeit vegan und würde mich freuen für einige Zeit mit anderen VeganerInnen zusammenzuwohnen.
LG
fruitybutterfly

Re: Zwischenmiete März 180 Euro

von fruitybutterfly » Mi 19. Feb 2014, 14:51

Ich kann dir leider keine private Nachricht schreiben. Wenn das Zimmer noch frei ist dann kontaktier mir bitte unter meinem Benutzernamen @gmx.at ;)
Liebe Grüße
fruitybutterfly

Zurück zu Marktplatz und Wohnbörse