Schillinger - wer kennts, wer mags?

Restaurants, Bezugsquellen - where is all the vegan stuff? :-)

Re: Schillinger - wer kennts, wer mags?

von samsara » Mi 29. Mai 2013, 16:31

wirklich empfehlenswert!
Schmeckt einfach toll und nett sind sie dort auch noch ;)
samsara
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 15:36

Re: Schillinger - wer kennts, wer mags?

von Sehra » Fr 31. Mai 2013, 00:03

Wie lange im Voraus sollte man denn einen Tisch reservieren? Möchte nämlich auch endlich mal hin schauen :)
Benutzeravatar
Sehra
 
Beiträge: 63
Registriert: So 14. Okt 2012, 14:21
Wohnort: Mattersburg, AT

Re: Schillinger - wer kennts, wer mags?

von Sabber » Fr 31. Mai 2013, 11:01

Kommt darauf an, wenn du an einen bestimmten Tag (zB Feiertags oder dein Geburtstag) mit einer größeren Gruppe hin willst, solltest du schon länger davor anrufen.

Wenn du spontan entscheidest, du willst heute dort essen, dann reicht es meist, wenn du anrufst bevor du losfährst. Kannst halt Pech haben und die haben nichts frei. Aber besser als du fährst hin und stellst das dann dort fest. (Kommt halt drauf an, von wo du losfährst.)

Unter der Woche zu Mittag ist der Schillinger meist eh nicht voll. (Heute vllt schon, weils ein Fenstertag ist.)
Wenn du am Abend hin willst, wird es in den meisten Fällen sicher ausreichen zu Mittag anzurufen, um mit großer Wahrscheinlichkeit einen Platz zu kriegen.
Wenn du aber einen sehr weiten Weg zurücklegen musst und den Besuch vorher planst, ruf einfach an, wenn du fix weißt, dass du hinfährst.
lg
Sabber
 
Beiträge: 172
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:18

Re: Schillinger - wer kennts, wer mags?

von Apfelsinchen » Do 20. Jun 2013, 13:05

Hey!! Wow - vielen, vielen Dank für Euer ausführliches Feedback zum Schillinger - das klingt ja ganz toll und nach Euren Berichten muss ich unbedingt dort hin :D Sorry auch für meine verspätete Antwort, aber in den letzten Wochen war ich viel draußen und in den Bundesländern unterwegs :D

Ich hätte mir nicht gedacht, dass es beim Schillinger meistens so voll ist - danke für den Hinweis, wenn ich plane dorthin zu fahren, werde ich auf alle Fälle davor reservieren...!!
Benutzeravatar
Apfelsinchen
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 26. Feb 2013, 12:32

Re: Schillinger - wer kennts, wer mags?

von JasminV » Di 2. Jul 2013, 18:06

Schillinger ist einfach super!
muso koroni
VEGAN. FAIR. ORGANIC

Josefstädter Straße 33, 1080 Wien
www.muso-koroni.com
JasminV
 
Beiträge: 38
Registriert: So 14. Okt 2012, 21:16
Wohnort: Wien

Re: Schillinger - wer kennts, wer mags?

von IsiM » Di 2. Jul 2013, 20:07

Ich war erst wida letzten Samstag!! Eigentlich immer ausgezeichnet :) Den Eistee kann ich auch weiterempfehlen, genauso wie einen Tisch zu reservieren!
Zur Hausplatte muss ich sagen, dass sie mir und meinem Freund unglaublich gut geschmeckt hat, aber zu zweit ist sie mehr als ausreichend :)
IsiM
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 12:38

Re: Schillinger - wer kennts, wer mags?

von Elisabeth. » Di 2. Jul 2013, 20:12

Mein Mann will auch immer die Hausplatte :-) Zum Glück war letztes Mal unsere Tochter und unsere Enkeltochter mit, da hab ich mir dann "irgendein Pfand´l" bestellt und das war auch super gut.
Und als Nachspeise nehm ich immer das Kokos-Pana-cotta ... das ist einfach ein Traum!
Elisabeth.
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 15:50

Re: Schillinger - wer kennts, wer mags?

von wolfsmädchen » Di 9. Jul 2013, 11:04

BESTES vegane Restaurant ever!
Grillplatte für zwei Personen *nom*
Benutzeravatar
wolfsmädchen
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Jan 2013, 17:11
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu Infrastruktur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron