Schillinger - wer kennts, wer mags?

Restaurants, Bezugsquellen - where is all the vegan stuff? :-)

Schillinger - wer kennts, wer mags?

von Apfelsinchen » Do 23. Mai 2013, 14:43

Hallo schon wieder in die Runde,

ich habe jetzt vom Restaurant Schillinger in Niederösterreich als Tipp für vegane Speisen gehört... Wer von Euch kennt das und war schon mal dort? Könnt ihr das empfehlen - bzw. wenn ja was esst ihr dort am liebsten?

Laut HP haben die ja echt eine große Auswahl an vegane Speisen und ich bin am überlegen, ob ich dort mit meinem Vater (Veganer), wenn er das nächste Mal in Wien ist, hinfahre...;-)

Lg, Apfelsinchen
Benutzeravatar
Apfelsinchen
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 26. Feb 2013, 12:32

Re: Schillinger - wer kennts, wer mags?

von cao » Do 23. Mai 2013, 19:33

ja, kann ich empfehlen!!!!

is einfach extrem gut! sowohl die burger und brote, als auch die gemüsespeisen, so wie die vleischgerichte (gulasch, schnitzel, grillplatte usw.). die nachspeisen sind ein traum, im sommer gibts auch vegane eisbecher. der eistee ist selbstgemacht, trink ich voll gern, obwohl ich sonst keinen eistee mag!
die atmosphäre ist auch angenehm, außerdem kann man auch draußen sitzen u es gibt jede menge gesellschaftsspiele!
ich epfehle aber, einen tisch zu reservieren, manchmal is echt viel los dort.
nicht weil etwas schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer (seneca)
Benutzeravatar
cao
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 21:45

Re: Schillinger - wer kennts, wer mags?

von Sabber » Do 23. Mai 2013, 20:35

Empfehlenswert. Am liebsten ess ich Barbecue Seitan. Und meistens nehm ich mir einen Wrap mit nach hause.

Reservieren solltest du wirklich vorher, besonders an Sonntagen und Feiertagen.
http://www.charlys.at/index.php?option= ... 6&Itemid=2
Sabber
 
Beiträge: 172
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:18

Re: Schillinger - wer kennts, wer mags?

von baluba » Do 23. Mai 2013, 21:08

Kann ich auch sehr empfehlen! Meine Lieblingsspeisen sind das Paprikahuhn und das Wildragout. Bisher hat immer alles gut geschmeckt, außer die gemischte Platte da war nur Fertigzeugs drauf und das war leider nicht besonders gut. Aber der Rest war sonst immer Hammer ;) Geheimtipp wären auch noch die Nusspalatschinken.
baluba
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 16. Okt 2012, 19:26

Re: Schillinger - wer kennts, wer mags?

von kimberlyG » Do 23. Mai 2013, 21:21

Ach Gott wenn ich das hier hör will ich noch "unbedingter" hin :D :D
Alle schwärmen immer so davon!!
Aber öffentlich wirds da nicht wirklich was geben oder? Dann muss ich mir das nämlich mal für einen Ausflug im Sommer aufheben...
Benutzeravatar
kimberlyG
 
Beiträge: 381
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 12:11

Re: Schillinger - wer kennts, wer mags?

von Sabber » Fr 24. Mai 2013, 07:42

http://www.charlys.at/index.php?option= ... &Itemid=34
"Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Vom Stockerauer Bahnhof gibt es eine Busverbindung nach Großmugl.
Da diese Verbindung in erster Linie dem Schülerverkehr dient, sind die Fahrzeiten für Großmuglbesucher nur bedingt brauchbar. An den Wochenenden gibt es leider noch weniger Fahrten wie an Werktagen. "
http://www.vor.at/efa/fahrplanauskunft/
Sabber
 
Beiträge: 172
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:18

Re: Schillinger - wer kennts, wer mags?

von Token » Sa 25. Mai 2013, 09:46

Schillinger ist top.

Die Fake-Gerichte überzeugen sogar Fleischesser, mein Lieblingsgericht: Burrito!
Token
 
Beiträge: 125
Registriert: So 28. Okt 2012, 18:54

Re: Schillinger - wer kennts, wer mags?

von Lokapala » So 26. Mai 2013, 22:09

Wer noch nie beim Schillinger Charly war ist selber schuld.
War damals zur veganen Anfangszeit eine Pilgerstätte....so kurz mal 400 km fahren um vegan zu speisen :roll:
Lokapala - fair zu Mensch, Tier und Umwelt
www.facebook.com/lokapala.shop
www.lokapala.at
Lokapala
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 22:09
Wohnort:

Re: Schillinger - wer kennts, wer mags?

von Elisabeth. » Mi 29. Mai 2013, 09:23

Wir waren am Sonntag dort!
12 Erwachsene, 2 Kinder und 9 Hunde (davor waren wir alle im Tierpark Ernstbrunn) - in unserer Gruppe waren auch einige Nichteinmal-Vegetarier! Und es hat allen sehr gut geschmeckt! Und diejenigen, die zum ersten Mal dort waren, waren ganz besonders begeistert!

Tischreservierung würde ich aber auf jeden Fall empfehlen!
Elisabeth.
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 15:50

Re: Schillinger - wer kennts, wer mags?

von Ichigo » Mi 29. Mai 2013, 11:40

Mmmh und ich fahr am Samstag mal wieder hin :D
Ichigo
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 18. Okt 2012, 15:30
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Infrastruktur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron