Restaurant Sternzeichen, Wien Mitte

Restaurants, Bezugsquellen - where is all the vegan stuff? :-)

Restaurant Sternzeichen, Wien Mitte

von Der Meidlinger » Fr 8. Mär 2013, 10:16

Gestern war ich zu einer Besprechung im Lokal Sternzeichen Wien Mitte geladen. Der Lokalbesitzer persönlich hat bedient, es wurden mehrere Gänge auf Platten serviert. Meiner Bitte nach veganen Gerichten wurde sofort entsprochen, so bekam ich Gemüsesuppe, einen bunten Salatteller, sehr nett angerichtet, mit Gemüse gefüllte Teigtaschen und mehrere Maki, zwei verschiedene Hauptspeisen, eine mit Seitan, eine mit Tofu und als Nachspeise einen sehr netten Obstteller. Eine Kollegin hatte Glutenunverträglichkeit, auch auf deren Bedürfnisse wurde sehr toll eingegangen.

Ist in der neuen Mall, hinter McDonalds versteckt aber groß und angenehm. Jedenfalls einen Besuch wert, hat auch noch ein zweites Lokal auf der Landstraßer Hauptstraße 78-80.
Der Meidlinger
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 15:33

Re: Restaurant Sternzeichen, Wien Mitte

von frantz » Di 12. Nov 2013, 16:21

Hallo!

war jemand von euch in letzter Zeit in dem Lokal essen?

Ich wüsste gerne, ob man dort nach wie vor unkompliziert vegan bestellen kann.
Danke!
frantz
 
Beiträge: 512
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23


Zurück zu Infrastruktur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron