Ok, also die Frage, ob ihr auch das Formosa kennt, hat sich erübrigt;-)
Haha, bei mir war das genauso, dass ich immer wieder nachgefragt hab. Auch wegen der so glaubwürdigen Kalamari und Shrimps. Sie haben es mir dann auch immer versichert - ich vertrau ihnen jetzt einfach einmal.
Die Faschingskrapfen sind übrigens selbst gemacht und um einiges größer als die letzten und schmecken herrlich. Diesen Jeezie - Käse find ich auch gut, vor allem den mit Kräutern. Sehr gut und buttrig schmeckt der NO-MUH, GOLDEN (Vegusto) und der andere NO-MUH (hab ich grad nicht) --- der ist ohne Palmöl, ohne Milch, ohne soya, ohne Laktose, also eigentlich nur Luft

. Die sind wirklich seeeehhr zu empfehlen. Hab nämlich längere Zeit irgend einen Ersatzkäse gesucht, aber keine gefunden, nur grausliche. Im Formosa gibts leider auch ein paar sehr grausliche, die hab ich sogar wegschmeißen müssen. Also, dass die echt wem schmecken...??
PS: die Zutaten vom NO_MUH: Wasser, pflanzl. Öle, nicht gehärtet, Kartoffelstärke, Reismehl, Nussmus, Steinsalz, Ananas, Birnendicksaft, Aroma(vegetabil), Pflanzenfasern, Gewürze, Farbstoff (Beta-Carotin).