Wer ist als VeganerIn schon den Jakobsweg gegangen?

Restaurants, Bezugsquellen - where is all the vegan stuff? :-)

Wer ist als VeganerIn schon den Jakobsweg gegangen?

von vegi » Do 3. Jan 2013, 14:28

Hi,

habe vor, den Jakobsweg im Sommer zu gehen. Würde mich daher über Erfahrungsberichte freuen! Auch was Schuhwerk und Essen währenddessen betrifft.

Nachtrag: Da es hier im neuen Forum kein Diverses mehr gibt, hab ich es bei Infrastruktur gepostet. Hoffe, das ist ok.

Danke u lg,
vegi
vegi
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 15:02

Re: Wer ist als VeganerIn schon den Jakobsweg gegangen?

von Esther » Mo 7. Jan 2013, 13:48

Warum willst Du den Jakobsweg gehen?
Esther
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 13:02

Re: Wer ist als VeganerIn schon den Jakobsweg gegangen?

von vegi » Mo 7. Jan 2013, 17:26

Um mit mir selbst in`s Reine zu kommen, einmal in aller Stille und Abgeschiedenheit ohne Ablenkung nachzudenken u mir selbst beweisen, dass ich wieder was geschafft habe.

Lg
vegi
vegi
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 15:02

Re: Wer ist als VeganerIn schon den Jakobsweg gegangen?

von Esther » Di 8. Jan 2013, 12:22

Sorry, habe mich ungenau ausgedrückt, daß es im Grunde eine spirituelle Reise sein soll, ist klar. Aber warum gerade diese Route?
Esther
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 13:02


Zurück zu Infrastruktur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron