vegan in berlino

Restaurants, Bezugsquellen - where is all the vegan stuff? :-)

vegan in berlino

von Linda » Fr 28. Dez 2012, 18:12

eine vegane pizzeria? da wurde ich erstmal skeptisch muss ich zugeben, doch ich und meine zwei freundinnen sagt uns: das probieren wir aus! also kurz etwas übergeworfen, das fahhrad genommen, am maybachufer entlanggeradelt und das Sfizy Veg ausfgesucht. dieses kleine restaurant/pizzeria ist die erste vegane pizzeria in europa. kaum waren wir angekommen, mussten wir uns ein wenig durchdrängeln, denn der laden ist wirklich nciht sehr groß. versprüht aber dafür charme und gemütlichkeit. und am wichtigsten ist ja eh die futterei:) die pizzen haben mich wirklich überrascht, knuspriger boden und tolle belägen. ans herz legen kann ich euch die "giardinieira", mit mais, champignons, spargel und oregano. na ich steh ja bissl auf spargel, der hats mir in der kombination jedenfalls angetan.
Linda
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 11:22

Zurück zu Infrastruktur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron