Catering vegan in Vorarlberg

Restaurants, Bezugsquellen - where is all the vegan stuff? :-)

Catering vegan in Vorarlberg

von Oliver » So 25. Aug 2013, 11:31

Hallo,

da ich in nächster Zeit daran denke, mal ein Fest für ca. 30 Leute zu organisieren, möchte ich denen auch wirklich ein Hammeressen auftischen. Deshalb suche ich nach einem Catering, das vegan kocht und wirklich raffiniert eine Auswahl bieten kann. Ob das dann ein Mehrgängemenü ist oder ein Buffet lassen wir mal jetzt außen vor. Das sowas nicht für 8€ pro Kopf zu haben ist, ist mir klar und damit sei auch geklärt, dass ich dafür auch ordentlich Geld ausgeben möchte. Dafür möchte ich aber wirklich den "Wow" Effekt erzielen.

Weiß jemand etwas darüber?

Lieben Dank

Oli
Oliver
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 21:34

Zurück zu Infrastruktur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron