Ich war gestern dort. Es ist ein bisschen kleiner als ich es mir vorgestellt habe, aber sehr nett eingerichtet, vor allem nicht zu hell und diskountermäßig, wenn das jemand versteht. Ich bin da sehr eigen, in solchen Geschäften fühle ich mich nicht wohl. Beim Maran aber schon.

Das BoojaBooja Eis ist wirklich super, viel besser als erwartet! Ich hab nur den kleinen Schokobecher getestet, aber nächstes Mal kaufe ich den großen mit Ingwer.
Die VegiDeli Produkte sind was für mich, manchmal vermisse ich Würstel und Burger schon ein bisschen, und dass die Sachen aus England sind, ist für mich UK Fan sowieso cool. Habe die Majoran/Salbei Würstchen, die Lincolnshire Würstchen und die Quarterpounder Burger gekauft. Die Würstchen sind gut, aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich besser als die von Taifun. Die Burger esse ich heute.
Was ich teilweise nicht verstehe, sind die Preise. Gut, das Provamel Joghurt, dass ich immer kaufe, ist zwar 10 Cent teurer als beim denns, das verkrafte ich. Aber die Plamil Schokolade ist gleich einen Euro pro Tafel teurer als bei veganbag z.b. (3,99 statt 2,99). Das ist mir dann doch zuviel, auch wenn die Versandkosten entfallen. Wahrscheinlich gibt es einfach zuwenig Konkurrenz dafür, ich glaub ich hab die sonst nur beim Formosa gesehen (wenn überhaupt).
Wie auch immer, selbst bei etwas höheren Preisen werde ich vor allem in nächster Zeit eher dorthin gehen, da ich dazu beisteuern will, das Geschäft zu unterstützen.
Ansonsten war schon soviel ausverkauft, der ganze Jeezini Käse war weg! Wow. Ich freu mich wenn es soviele Leute gibt, die die Produkte kaufen... und dann hoffentlich sehen, dass es auch vegan geht.