Vegetarische Belohnungsknochen (vegan) für Hunde?

Fragen zu einzelnen Produkten (woher?, vegan oder nicht?, ...), Produktanfragen, ...

Vegetarische Belohnungsknochen (vegan) für Hunde?

von apoll » So 9. Mär 2014, 13:18

Vor zehn Jahren erstand ich einmal bei “Basic” (Bio-Supermarkt in Wien XII., U-Bahn-Station Meidling–Hauptstraße) eine Schachtel (oder waren es zwei?) eines vegetarischen Hunde-Belohnungsknochens der Marke “Yarrah”. Das war so eine orange Schachtel mit etwa sechs Zentimeter langen hellen Backwaren in Knochenform. Als sich neulich wieder die Gelegenheit ergab, so etwas zu kaufen, fuhr ich abermals zu “Basic”, die Schachteln sind aber weg! In der Abteilung gibt es noch Haustiersachen, auch von Yarrah, aber es ist lauter fleischbasiertes Hunde- und Katzenfutter in Dosen oder Plastikgebinden, keine orangen Papierschachteln mehr und nichts Vegetarisches. Gibt es diese Belohnungsknochen noch? Wo kann man sie kaufen?
apoll

Re: Vegetarische Belohnungsknochen (vegan) für Hunde?

von kimberlyG » So 9. Mär 2014, 18:18

Beim MaranVegan gibts Dog Biscuits, glaub auch in Knochenform ;)
Weiß jetzt nicht ob von Yarrah oder einer anderen Marke.
kimberlyG

von apoll » So 9. Mär 2014, 20:16

Ach ja, genau. Da war ja was mit diesem Maran vegan und später soll es dann noch ein Veganz geben. An das hatte ich gar nicht gedacht. (Ist in meinem Bekanntenkreis bisher eher für die Personen nicht veganer Ernährungsweise interessant gewesen, interessanterweise … Hm, naja. Wie auch immer. Was soll’s.) Danke für die Auffrischung!
apoll

von Skateboard » Di 11. Mär 2014, 11:40

Kannst auch gleich zum Formosa schaun, die haben eigentlich fast immer Kauknochen als auch Hundefutter für Hunde.
Gibt beim Maran auch so Kaustreifen, die sind aber mit Zucker.
Skateboard

von apoll » Mi 12. Mär 2014, 01:41

Danke! Danke vielmals.

Äh, was machst du, daß dein Name hier in Grün erscheint? (Ist aber nicht so wichtig.)
edit: Schon gelöst—Ich scheine da wohl draufgeklickt zu haben !? … Nichts für ungut.
apoll

von veganversand.at » Mi 21. Mai 2014, 18:17

veganversand.at

Zurück zu Produkte